Dies und das

Hm, eigtl wollt ich ja so ne coole Seite anfangen wie die seite von einer Person die mir ganz wichtig ist (www.bettybabe.de). Aber irgendwie mag mich das Webdesign nich. Überhaupt ist Webdesign voll doof, wer mag das schon. Genau wie das Wetter... das is auch doof *rausguck* bah is das kalt dadraussen Wie soll man da auch schon gute Stimmung auskommen lassen. Würds wenigstens schneien, dann könnt man ja noch drüber reden... aber nein -.-

Weihnachten, jaja jeder is so fröhlich das bald Weihnachten ist. Wieso ich eigentlich nicht?  Wieso werd ich nicht gefragt ob ich überhaupt will das Weihnachten ist? Ich mein in 2 Tagen ist Weihnachten und auf meinem Tisch liegen 5 ungöffnete Rechnungen die mich böse angucken. Egal wie böse ich zurück gucke, die hören nicht auf da zu liegen. Naja und meine Freundin ist auch die letzten Tage total komisch zu mir, total gleichgültig und oft zickig (ja Frauen sind immer zickig, aber sie is ja sonst nich so sehr zickig) und sie sagt Sätze die mir sehr wehtun. Mag für den ein oder anderen ein Satz wie "Lass mich in Ruhe!" jetzt nich so schlimm sein. Aber als sie das heute zum Abschied im ICQ sagte tat es dann doch irgendwie weh. Hoffe das renkt sich wieder ein und wir feiern ein schönes Weihnachtsfest  und, wie sie mir versprochen hat auch den Jahreswechsel, gemeinsam :D

Hab ich eigtl schonmal erwähnt das ich nen tollen Hocker habe? Der is voll toll geworden und was ihn noch toller macht ist das ich den selbst gemacht habe Da fällt mir ein das ich gar nich weiß was ich mit nem Hocker soll -.-

Irgendwie scheint ja alles tolle nen Haken zu haben o_O
Hmpf bis dann ^^

22.12.06 16:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen