Das Sandmännchen hasst mich auch!

Ok, ich mochte es ja noch nie, aber nu stell ich fest, dass das Sandmännchen mich auch hasst.
Zuerst sorgt das Kerlchen dafür das ich so unglaublich müde werde und einpenne während mein Schatz kurz afk is (wir redeten per ICQ, jaha!) und dann werd ich total verdattert davon wach das mein PC blinkt wie wild von ihrem "rufen". Konnte sie aber glücklicherweise noch erreichen^^

Aber das ist nicht wo sich raustellt das es mich hasst... nene. Man sitzt seelenruhig da und wartet auf seine süsse Maus, weil sie ja für das doofe Weihnachten Geschenke verpacken muss, bis man auf einmal feststellt das sie mittlerweile schon 2 einhalb Stunden Geschenke verpacken ist ^^
Nach mehrmaligen anschreiben und ner SMS musste ich ja dann der gemeinen Wahrheit (ja die mag ich auch ned o_O) ins Gesicht gucken (und die is voll häßlich^^) und hab einsehen müssen das sie anscheinend eingepennt is -.-
Naja mal ne Frage... wie kann man beim Geschenke verpacken einpennen? Wie sieht das dann aus? Zugedeckt mit Geschenkpapier und den Kopf auf der Tesafilmrolle? naja ^^

Aber der Punkt wo mich das Sandmännchen hasst: Die ganze Zeit war ich ja todmüde und nur der Gedanke das ich noch mit meiner süssen telen mag hielt mich wach. UND JETZT wo sie pennt...... kann.... ich... nicht.... einschlafen -.-
Das Sandmännchen hasst mich

bis dann... *schafe zähl*

23.12.06 02:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen