Weihnachten -.-

So, noch wenige Stunden... dann ists endlich vorbei.
Hab das Gefühl die ganze Welt feiert n tolles Weihnachten nur ich bin wohl der einzigste dem Weihnachten voll auf den Senkel geht ^^
Meine Bilanz der Geschenke: DVD-Rohlinge, Socken, Tabak, Hülsen, Schokolade, Geld. Man merkt richtig wie sich die Leute Gedanken gemacht ham um ein persönliches Geschenk zu machen oder?
Gestern Abend offenbarte mir meine Freundin dann noch das sie mir einen babyblauen Frottee-Schlafanzug mit passenden Socken und Enten drauf schenken wird o_O Hach was freu ich mich :P
Ach übrigens, ist das Wort Frottee nicht witzig? Frottee ^^ total geil. Könnt mich den ganzen Tag über das Wort lustig machen, klingt so tuntig... Frottee ... boah geil .. Frottee :D

Naja Weihnachten konnt ich meine Freundin dann aus Zeitgründen auch nüsch sehen, leider... Bin ich auch verdammt traurig drüber, aber lässt sich ja eh nich ändern. Werden uns jetzt nach Weihnachten und nochmal vor Jahresende dafür sehen und dann bekomm ich den Frottee-Schlafanzug o_O

Achja, wieso müssen sich an Weihnachten bei mir eigentlich immer alle zoffen? Und wieso hör ich nie das des bei anderen auch ist? Liegt des vielleicht an mir das sich hier alle zoffen? Hab ich n doofes Karma? Mag mich mein Karma auch nich? Karmas sind doof, genau wie Frottee o_O
Frottee klingt tuntig und tuntig mag ich nicht. Also das heißt nu ned das ich was gegen schwule oder so hab. Ich mag schwule und lesben, aber ich find so tuntiges Zeugs doof. So Haiteitei halt^^ Ich mein ich kenn genug schwule und sie tun alle ned so, nur die im Fernsehen, die sind so... frottee halt ^^

Hmpf Nachtrag... gut das ich noch ned gespeichert habe... hab grad wieder mal feststellen müssen, dass ich alt werde bin. Nachdem die ersten aus meinem Bekannten- und Freundeskreis schwanger, Eltern oder nun verlobt sind, wird meine Oma nun Ur-Oma. Meine Cousine ist schwanger o_O
Oh mann. Freu mich für sie und wünsch mir auch irgendwie sowas.


Alt werden ist doof o_O bis dann...

26.12.06 18:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (26.12.06 18:50)
Da ist was wahres dran *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen