Hitler ist Zugfahrer und Weihnachten is doch ganz ok

Ja richtig gelesen. HITLER istn Zugfahrer!!!!
Ich bin heute zu nem Freund nach Essen gefahren und musste in Mönchengladbach umsteigen. In nen richtig coolen Zug mit Boardcafe wo man rauchen durfte :P
Vor jeder Haltestelle kommen in Zügen ja generell diese Durchsagen "Ausstieg in Fahrtrichtung links/rechts". In diesem Zug auch^^ .... aber von Hitler o_O Da war diese durchdringende R-lastige Stimme die Durchsagen machte "AUUSSSSTIEG IN FAHRRRRTRRRICHTUNG!!! RRRECHHHHTSSS!!!".
Ganz ehrlich. Ich hatte Angst o_o
Weil Hitler ist doof, und ich wusste immer der nur untergetaucht ist. Der is nu Zugfahrer o_O

Danach bin ich zu meiner Freundin gefahrn. Weihnachten konnten wir uns ja nicht sehn, dafür dann halt heute. Ham Geschenke getauscht, und was war das erste Geschenk was ich von ihr auspackte??? SOCKEEEEN -.-
also ich weiß ja das ich viel zu oft barfuss rumlauf, aber müssen mir dafür alle Socken schenken?? -.-
Naja bekam aber auch nen tollen Gutschein, ne neue Tastatur/Maus mit Funk :D, ein selbstgemaltes cooles Bild und einen total schönen Brief.
Muss schon sagen, Weihnachten kann doch toll sein... mit den richtigen Leuten

Dann warn wir beide auch heute einkaufen im Baumarkt, wo man wieder merkte das bei uns sich zwei bekloppte gefunden haben^^
Man stelle sich vor: Eine 21jährige kleine junge Dame mit Wollmütze auf sitzt in einem Einkaufswagen, den ganzen Einkauf lang und lässt sich von ihrem 20jährigen alten Freund rumschieben, bis nach Hause dann^^
Mir tun die Arme und Beine nu weh.

*Beine hochleg und heizung anmach* bis dann

28.12.06 00:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (28.12.06 08:28)
Na, wie viel Paar waren es denn? Ich biete 10 Paar :D


Flyerbo (28.12.06 09:01)
jetzt sinds insgesamt 5 paar^^


Lars / Website (8.1.07 14:30)
Hah, verloren! :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen