Dumme Menschen und HipHopper

Hm lang nix mehr geschrieben, aber auch wenig Zeit.

Hab nu nen neuen Job, mir gehts  gesundheitlich mieserabel, ich muss von zu Hause ausziehen und überhaupt gehts mir nich so toll.

Aber genug von mir, is ja eh egal wies mir geht :P
Hatte im IRC (isn Chat!) grad  son Zusammenstoß mit einem dieser Deppen. Diese Leute von denen man pro Tag, mindestens einmal, einen trifft, der einem dann mächtig auf den Sack geht. Quasi der Depp vom Dienst. Die Leute die morgens aufstehen, mit der Existenzbegründung, GENAU DICH zu nerven.
Meistens fühlen sich diese Leute auch sehr toll dabei, so dumm zu sein und merken nichtmal das sie Dumm sind. Genau wie HipHopper oO

Appropos, bis vor einiger Zeit hielt ich es für ein Klischee das HipHopper wirklich dumm sind. So wie es ein Klischee ist das Punks alle Bier trinkend, pöbelnd, dreckig auf der Strasse leben^^
Aber leider hab ich mich da getäuscht. Auf einem Konzert war ich mit meiner damaligen Perle auf dem Vorhof, wo eine Menge anderer Leute rumstanden und tranken, sich amüsierten und so. Da kam einer dieser HipHopper des Weges und fragte mich ob er mal an meiner Flasche (son Mixgetränk 2L) trinken dürfe. Wie das bei Punkkonzerten nunmal so is, sagte ich direkt ja

Seine Frage darauf: "Wie viel?" Ich: "Ja trink einfach ma" Er: "Leer machen?" (sie war fast voll) Ich: "Ne natürlich nicht, trink einfach ma was ey -.-" Er: "Aber wie viel?" Meine süsse: "jetzt trink oder geb mir die Flasche" ... er trank...

Nachdem er dann endlich getrunken hatte fragte er mich, einen Punk: "Kennst du Bushido?"
Ich: "O_O ne wer is das denn?" (ja den namen kannt ich... das wars auch schon)
Er: "Jo das isn Rapper"
Ich: "Kein HipHopper?"
Er: "Nene"
Ich: "Was isn der Unterschied zwischen Rapper und HipHopper?" *schon immer wissen wollt*
Er: "Ja HipHopper machen halt HipHop und Rapper..." (bitte sag ned die machen Rap -.-) "... die benutzen mehr so 'Fuck' und so in den Texten"

Das reizte mich nu n bissl und ich erwiderte:
"Also 'Die Biene war nich dumm, sie machte summ summ summ' wär HipHop, und 'Die Biene FUCK war nicht dumm, JO sie machte FUCKING summ summ summ' wäre Rap, richtig?"
Er (ganz begeistert) "Ja Ja genau. Woah woher kannst du rappen?"
Ich: "-.- kommt davon weil ich öfter mit Bushido n Bier trinken geh"
Er (erstaunt) "Woah echt? Laaber! Stell mir den ma vor!!!"
Ich: "Äh -.- ok, mach ich demnächst ma"
Er: "Jo wie geil, danke"

Alles in allem musste ich feststellen das HipHopper sehr dumm sind. Und ich finde solche dummen Leute doof -.-

JO FUCKING bis denne JO und so... 

21.1.07 07:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen